Ihr Browser ist sehr alt!Sie verwenden derzeit den Internet Explorer.Verwenden Sie Chrome, Firefox, Safari oder Edge, um eine optimale Benutzererfahrung zu erzielen.
Cookies Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten ausdrücklich zu. Sie können Ihre Einwilligung widerrufen und weitere Informationen erhalten, indem Sie unsere Cookie-Richtlinien lesen.

Über uns

Casas Mallorca.Real Estate of Mind.

Wir sind eine herzliche und offene, unabhängige Immobilienagentur und arbeiten seit 1995 als Familienunternehmen im Sóller-Tal. Angesichts unseres langen Firmenbestehens verwundert es nicht, dass neue Kunden, die sich für diese einzigartige Region interessieren und hier eine Immobilie kaufen möchten, uns als erste ansprechen und uns ihr Vertrauen schenken.

Wenn also auch Sie eine Immobilie im Nordwesten Mallorcas kaufen, mieten oder verkaufen möchten und gern einmal vorab vertraulich mit einer unserer Mitarbeiterinnen, oder einem Mitarbeiter sprechen möchten, kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein.

Bild von Casas Mallorca über der Region

Unsere Gründer.

Als Pioniere im Immobiliengeschäft in Sóller haben Gerhard und Regina Maurer vor über 25 Jahren Casas Mallorca gegründet. Ihre umfangreiche Erfahrung und ihr profundes Wissen im regionalen Immobilienmarkt, mit Bauvorschriften und Projektentwicklung sowie beste Beziehungen zu den hiesigen Handwerkern und öffentlichen Institutionen haben sie an unser junges und engagiertes Team bei Casas Mallorca weitergegeben. Unser aller Erfolg ist unser Engagement und die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst!

Bild der Gründer von Casas Mallorca
Unsere Räumlichkeiten

Mehr als 35 Jahre Geschäftserfahrung.

Unsere geräumigen Büros erstrecken sich über drei Etagen eines typisch mallorquinischen Stadthauses und bieten eine außergewöhnliche und entspannte Arbeits- und Beratungsatmosphäre. Gleich einer Ruhe- wie auch Geschäftsoase auf Sóllers Hauptgeschäftsstraße, und Fußgängerzone, 41 Carrer Sa Lluna.

Bild der Räumlichkeiten von Casas Mallorca

Durch jahrelang erworbene Erfahrung und Wissen über die Region, können wir Sie auch zu Themen wie Schule, Gesundheitsversorgung und anderen wichtigen Alltagsaspekten in Sóller und auf ganz Mallorca beraten. Unser internationales Team betreut Sie auf Spanisch, Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Holländisch.

Nicht fündig geworden?

Schicken Sie uns eine Anfrage und wir empfehlen Ihnen die Immobilien, die am besten zu Ihren Vorstellungen passen.
Lassen Sie sich inspirieren

Links zu unseren Instagram Posts

Casas Mallorca logotype image
Real Estate
Your browser is too old!You're currently using Internet Explorer.For the best experience please use Chrome, Firefox, Safari or Edge.
Close icon

Real estate matching your needs.

Send us a search inquiry by filling out the form and we will inform you of new entries.
Arrow left icon
Right semi circle image
Left semi circle image
About us

Casas Mallorca.Real Estate of Mind.

We are a warm and welcoming independent agency, operating as a family business in the Sóller valley since 1995. Given our longevity, it’s perhaps not surprising that clients new to the area put their trust and faith in us.

So, if you are looking to buy, rent or sell a property in the northwest of Mallorca and would like to speak confidentially with one of our team, please do not hesitate to get in touch. We look forward to being of service.

Image of Casas Mallorca about the region

Our founders.

Pioneers in the real estate business in Sóller Gerhard and Regina Maurer founded Casas Mallorca over 25 years ago. Their unmatched experience and knowledge of the regional real estate market, building regulations, in project developments and their close contact to local institutions and crafts they passed on to our young and motivated team at Casas Mallorca which knows how to champion clients needs.

Come and convince yourself!

Image of Casas Mallorca founders
OUR OFFICES

Over 35 years of business practice.

Our spacious offices stretch over three floors in an authentic old town house and offer an unusual and relaxed working and consulting ambiance, just like a little oasis of calm and enterprise in Sóller’s main commercial and pedestrian street, 41 Carrer Sa Lluna.

Image of Casas Mallorca offices

With years of local knowledge and with an international team operating in Spanish, Catalan, English, French, German, and Dutch we can advise on schooling, healthcare and other important aspects of day to day life in Sóller and Mallorca as a whole.

Haven't found what you’re looking  for?

Send us an inquiry and we'll get back to you with the best properties matching your preferences.
Get inspired

Check out our latest shots on Instagram