Ihr Browser ist sehr alt!Sie verwenden derzeit den Internet Explorer.Verwenden Sie Chrome, Firefox, Safari oder Edge, um eine optimale Benutzererfahrung zu erzielen.
Cookies Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten ausdrücklich zu. Sie können Ihre Einwilligung widerrufen und weitere Informationen erhalten, indem Sie unsere Cookie-Richtlinien lesen.

Pfeil nach links
Rechtes halbkreisförmiges Bild
Links halbrunde Bild

Ihr Immobilien Erwerb auf Mallorca in diesen unsicheren Zeiten.

Brexit, COVID, Corona, Reise Beschränkungen, PCR-Tests, Impfung, Quarantäne, Lock down... sind Worte, die wir unglücklicherweise in den letzten Monaten zu oft hören müssen. Für alle, die eine Immobilie erwerben möchten, ist es fast ein Albtraum, die Reise zu organisieren und Zeit für einen Besuch von Mallorcas Tramuntana Gebiet um Sóller im unvergleichbaren UNESCO Welterbe zu finden. Alles sieht im Moment schwierig aus.

WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR SIE

Bild von SóllerBild des Hafens von SóllerBild von FornalutxBild von DeiàBild des Hafens von SóllerBild von DeiàBild von FornalutxBild von Biniaraix

Sie wollen eine Immobilie auf Mallorca erwerben?

Unsere Berater begleiten Sie gerne dabei und geben Ihnen alle Unterstützung, Ihren Traum zu erfüllen und das ideale Objekt zu finden. Casas Mallorca verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien im Tramuntana Gebiet von Sóller, Fornalutx, Biniaraix, Deià, und wir helfen Ihnen gerne mit unserer professionellen Erfahrung bei Ihrer Suche.

Die Preise sind auf einem hohen Niveau stabil, ohne große Schwankungen durch die Pandemie. Denn die Balearen sind nach wie vor ein sicheres Umfeld für nachhaltig stabile Immobilien Investitionen. Auch wenn die derzeitige Situation sinkende Preise erwarten ließe, ist dies in unserer Region durch ihre einzigartige Lage und Bausubstanz nicht der Fall. Britische Staatsbürger orientieren sich wegen Brexit um, und einige wollen sogar die span. Staatsbürgerschaft annehmen wie auch zunehmend Franzosen. Holländer und Deutsche suchen nach wie vor ausgewählte Immobilien als Zweitwohnsitz.

Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrem Immobilienprojekt in Mallorca?

Kontaktieren Sie uns
Tipps und Empfehlungen

Ihre Immobilien Suche auf Mallorca zu organisieren

01

Wählen Sie den richtigen Makler

Die richte Unterstützung ist der Schlüssel zu Ihrem Unterfangen: Professionelles Knowhow und Beratung. Begriffe wie Bewohnbarkeitsbescheinigung, Escritura, Legalität des Objektes, Bauordnungsverletzung, Vermögens- und Einkommenssteuererklärungen... gehören für uns zum täglichen Handwerk.

02

Einige Eigenschaften auswählen

Navigieren Sie durch unser Angebot und suchen Sie einige Objekte aus, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Rufen Sie uns dann an oder bitten uns, Sie zu kontaktieren, um Ihre Kriterien mit Ihnen zu erörtern. Unsere Berater werden dann gerne die Auswahl der idealen Immobilie für Sie mit Ihnen treffen. Entscheiden Sie wie hoch Ihr Budget sein soll und sprechen schon vorab mit Ihrer Bank über eventuelle Finanzierungsmöglichkeiten.

03

Besichtigungstermine

Ob persönlich auf Mallorca oder zu Hause: Fragen Sie uns als Ihren Makler, Besichtigungstermine zu organisieren, um die Objekte kennen zu lernen. Sie können aber auch eine Fernbesichtigung per Live Video Viewing machen. Insbesondere, wenn es im Moment schwierig sein sollte zu reisen.

04

Sie haben Ihren Traum gefunden?

Wir verhandeln Ihr Angebot mit dem Verkäufer für Sie und koordinieren den Kaufprozess, erledigen alle Formalitäten und bereiten die für den Erwerb erforderlichen Unterlagen vor, damit Sie eine reibungslose Kaufabwicklung haben.

Sie möchten Sie auf eine bequeme Art Ihre Immobilie auswählen, dann besuchen Sie uns und machen eine Tour auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Besuch zu begleiten und alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir warten auf Sie.

Kontaktieren Sie uns

Entdecke mehr. Finden Sie Ihr Traumhaus.

Mehr Immobilien auf Mallorca ansehen

Your browser is too old!You're currently using Internet Explorer.For the best experience please use Chrome, Firefox, Safari or Edge.
Cookies Information

This website uses cookies. If you continue browsing we consider that you agree with its use. You may revoke your consent and obtain more information by consulting our Cookies Policy .

Arrow left icon
Right semi circle image
Left semi circle image

How to purchase a property in Majorca in uncertain time.

Brexit, COVID, Travel restrictions, PCR tests, Vaccine, Quarantine, Curfew… are words that we unfortunately have heard too much of the last few months. For those who were planning to purchase a property, it is a nightmare to organize one’s agenda and find time to visit Majorca’s treasures and unforgettable UNESCO protected environment. Everything we wish to organise seems impossible.

WE HAVE THE SOLUTION

Image of SóllerImage of Port of SóllerImage of FornalutxImage of DeiàImage of Port of SóllerImage of DeiàImage of FornalutxImage of Biniaraix

Decided to buy a Property in Majorca?

Our consultant will accompany you and give you all the support needed to realise your dream and purchase your ideal house. Casas Mallorca has more than 25 years experience in selling properties in the Tramuntana region of Sóller, Fornalutx, Biniaraix, Deià and we will be delighted to help you with your research.

Supply is above demand which in turn stabilizes the prices with no real fluctuation from the pandemic. The Balearics are still providing a secure and healthy real estate investment landscape in tangible assets. Even if the situation would normally contribute to lower Real Estate prices, this is not the case in our area and is not expected in the near future despite what purchasers may think.
A lot of foreigners are looking forward to relocating. British citizens are eager to change their environment and some of them are even considering becoming Spanish residents, as are the French citizens. The Dutch and the German are more interested in looking for a secondary home though the willingness to become residents is real.

Need help with your real estate project in Majorca?

Get in touch with us
Tips and recommendations

How to navigate the purchase of property in Majorca?

01

Get the right Agent

It is key to get the right support and the right skills in your endeavor. A professional helping and guiding you. Terms like Cedula de habitabilidad, Escritura, Legality of a property, Wealth tax, non-infraction certificate, connection to town network (water, electricity, etc.) … are of no secret to us.

02

Choose a couple of properties

Navigate through our portfolio and select houses fitting your requirements. Better if you call us or ask us to contact you in order to explain your key criteria. Our consultant will guide you and take all the time necessary to fine tune your demand. As well, do not forget to assess how much you can afford and preferably request from your bank a pre qualified or pre approved mortgage.

03

Schedule visits

Whether you are physically in Majorca or abroad ask your agent to organise a visit to explore the property. Should you choose for a remote viewing, ask your agent to organize an Online Video Viewing.

04

Found your property?

Make an offer through us and once accepted we will coordinate for you the purchasing process and make sure to organise the relevant paper work as well as delivering on time legal documents to smooth your purchase journey.

Should you be interested in exploring properties with us in a comfortable setting, please feel free to request a tour. We will be delighted to guide you through the visit and answer all your questions. We are waiting for you.

Get in touch with us

Discover more. Find your dream home.

Browse all properties in Majorca